Canal+ France auf Astra 19,2 ist tatsächlich über Viaccess 3 mit Vplug offen. Ist etwas schwierig, eine funktionierende Vplug-Version und eine v_keys.db aufzutreiben, nach vielen Versuchen gehts jetzt endlich. Ab und zu muss man Vplug manuell auf die richtige ECM 32820 einstellen, manchmal auch den Kanal 2x aufrufen, bis es helle wird. Aber es klappt. HD und die PPVs laufen leider nicht. Aber die ganzen Spielfilm- / Seriensender und das MTV-Paket sind ja schon eine ordentliche Menge.
Ich habe mir das jetzt nochmal angesehen und bemerkt, dass das Bild bei Vplug unter ProgDVB öfter schwarz bleibt, weil Vplug dann nicht die ID 032820 verwendet, sondern auf die 022610 springt. Sogar dann, wenn ich Vplug anweise die 032820 als Default ECM-PID zu verwenden, passiert dies. Weiß jemand, wie man das verhindern kann?
@user banned: sind die CSAT HD-Kanäle bei dir zu sehen? Die Via3-ECMs werden zwar gefunden, doch irgendwie sucht Vplug nach anderen Keys als bei den SD-Kanälen. Oder ist das nur ein CA-Tunneling auf Nagra3 oder Videoguard?
Ich habs mit DVBViewer laufen und bei mir bestand auch das Problem das vPlug immer auf falsche ID's gesprungen ist. Ich hab die einfach dann in die Ignorliste mit eingetragen. Jetzt springt nix mehr.
Original von b.w.r
@user banned: sind die CSAT HD-Kanäle bei dir zu sehen? Die Via3-ECMs werden zwar gefunden, doch irgendwie sucht Vplug nach anderen Keys als bei den SD-Kanälen.