purzelbaum
unsere besten emails
DREAM-OF-PIRATES.to
Registrierung    Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DREAM-OF-PIRATES.to » Infos & News » Hack-News » V-Plug hackt Viaccess 2.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V-Plug hackt Viaccess 2.6 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lanobot
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.146
Nächster Level: 79.247

1.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na wunderbar...
was ist mit goldwafern oder funcard?
ich weiß, dass das hier nicht unbedingt richtig ist, aber in den satusnthreads tut sich ja nunmal gar nichts mehr
18.02.2010 22:22 Lanobot ist offline E-Mail an Lanobot senden Beiträge von Lanobot suchen Nehmen Sie Lanobot in Ihre Freundesliste auf

MGE
Foren As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.840
Nächster Level: 157.092

9.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

V-Plug hackt Viaccess 2.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tscha, das ist so `ne Sache. Nach den neusten Boardregeln darf hier eigentlich nur noch über das Brennen von illegalem Alkohol oder das Nachdrucken von 50-Euro-Scheinen mittels Kartoffeldruck geschrieben werden, alles andere ist tabu....
Demnächst gibt es hier jede Menge von nachlassgesteuerten Pay-TV-Prg.-Abos, die man jeden Montag in den LIDL-Shops erwerben kann, ähnlich wie die Bundesbahn-Tickets.
Alles getreu dem Motto: " Crime doesn`t pay..... "
Waren das doch früher schöne Zeiten, wo wir die Keys für irgendwelche Sender aufgelutscht und dann mittels Fernbedienung in den Receiver gekloppt haben, dann wurde es hell, und es war ein Gefühl wie Weihnachten.....
Was bin ich froh, dass ich kein Admin in dieser Zeit bin, die angelegten Fesseln zeigen ihre Wirkung....
Und mal ehrlich: lohnt es sich wirklich für 50 Euro im Jahr die so hochgejubelten HD-Programme noch zu knacken ??? Aber das gehört auch nicht hierher, ich muss mich wohl in meinen Gedanken zuweit aus dem Fenster gelehnt haben.....

Greetz
MGE
20.02.2010 00:45 MGE ist offline E-Mail an MGE senden Beiträge von MGE suchen Nehmen Sie MGE in Ihre Freundesliste auf

dj_street
Super Moderator

images/avatars/avatar-1262.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.795.784
Nächster Level: 13.849.320

1.053.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@MGE
Was hat dein Frust über die neuen Boardregeln denn mit diesem Beitrag hier zu tun?

Überhaupt nichts.

Zitat:
Waren das doch früher schöne Zeiten, wo wir die Keys für irgendwelche Sender aufgelutscht und dann mittels Fernbedienung in den Receiver gekloppt haben, dann wurde es hell, und es war ein Gefühl wie Weihnachten.....

.... ja und immer der erste sein der sich beschwert wenn es wieder dunkel wurde.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man MOSC noch auf der eigenen Smartcard betrieben hat und sich seine Programme noch selber gecodet hat.

Damals war es noch nicht selbstverständlich das man sowas ohne dafür zu arbeiten im Internet gefunden hat.... das waren noch Zeiten.

Denk darüber nach.
20.02.2010 10:20 dj_street ist offline Beiträge von dj_street suchen Nehmen Sie dj_street in Ihre Freundesliste auf

Jogi29 Jogi29 ist männlich
SMOD & CO-ADMIN

images/avatars/avatar-5750.gif

Herkunft: Schwobäländle

1. Box: DM 8000S

2. Box: DM 500HD

3. Box: DM 500HD

4. Box: DM 600S

5. Box: DM 600S

6. Box: DM 600S

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.971.770
Nächster Level: 3.025.107

53.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@dj

das waren die Neuzeitbettler und die sehen seit einiger Zeit ihre Existenz bedroht, das musst du schon verstehen smile

Die Leute haben bis heute nicht verstanden, dass es kein Pay-TV mehr geben würde, wenn die Verschlüsselungen nach kurzer Zeit immer wieder geknackt wären, vielen Leuten fehlt es halt an der Weitsicht, es gibt auf dieser Welt zu viele Egoisten. Ich möchte aber nicht hören was los wäre, wenn durch eine ähnliche Situation deren Arbeitsplatz weg wäre.

Jogi29's Signatur Viele Grüße
Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"
20.02.2010 11:59 Jogi29 ist offline E-Mail an Jogi29 senden Beiträge von Jogi29 suchen Nehmen Sie Jogi29 in Ihre Freundesliste auf

Lanobot
Mitglied

ok ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

aber kann mir denn einer auf die frage antworten?
also ob goldis oder funcards noch was bewirken? außer sct
20.02.2010 13:16 Lanobot ist offline E-Mail an Lanobot senden Beiträge von Lanobot suchen Nehmen Sie Lanobot in Ihre Freundesliste auf

user banned
Routinier

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.373
Nächster Level: 300.073

19.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

momentan zumindest nicht. ist aber fraglich ob da wieder was kommt.
20.02.2010 14:29 user banned ist offline E-Mail an user banned senden Beiträge von user banned suchen Nehmen Sie user banned in Ihre Freundesliste auf

dj_street
Super Moderator

images/avatars/avatar-1262.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.795.784
Nächster Level: 13.849.320

1.053.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man weiß wie, ersetzen die Karten den Emu auf bestimmten Receivern.

Aber das ist nichts für die moderne Welt in der man nur noch die Keys über die Fernbedienung reinkloppt.
20.02.2010 16:32 dj_street ist offline Beiträge von dj_street suchen Nehmen Sie dj_street in Ihre Freundesliste auf

MGE
Foren As

Aber das ist nichts für die moderne Welt in der man nur noch die Keys über die Fernbedienung reinkloppt.[/quote]

dann verstehe ich Dich nicht, warum Du meinen Kommentar zerfleischt ???? Diese Welt ist übrigens nicht modern, sondern schon alt....... So war`s seinerzeit, ob Du das worthaben willst oder nicht....
23.02.2010 23:39 MGE ist offline E-Mail an MGE senden Beiträge von MGE suchen Nehmen Sie MGE in Ihre Freundesliste auf

Lanobot
Mitglied

art jsc sports offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lese ich rchtig in den diversen upload centern?! jsc sports soll wieder offen sein?

mit welchem emu bitte?
23.03.2010 22:10 Lanobot ist offline E-Mail an Lanobot senden Beiträge von Lanobot suchen Nehmen Sie Lanobot in Ihre Freundesliste auf

user banned
Routinier

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.373
Nächster Level: 300.073

19.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das waren nur ccw´s und ist auch schon wieder vorbei.
ansonsten läufts mit omnia+ und millenium+ card oder auch mit dem diablo².
23.03.2010 22:34 user banned ist offline E-Mail an user banned senden Beiträge von user banned suchen Nehmen Sie user banned in Ihre Freundesliste auf

MGE
Foren As

Kein Schwein hat früher nach JSC gefragt, die Gemeinde ist genügsamer geworden, oder aber die Verschlüssungslungs-Aufwendungen der ansich begehrten Pay-TV-Anbieter zeigen allmählich Wirkung, will sagen: leistet Euch ein Abo, dann müsst Ihr nicht mühsam nach JSC hecheln.......

Greetz MGE
24.03.2010 00:14 MGE ist offline E-Mail an MGE senden Beiträge von MGE suchen Nehmen Sie MGE in Ihre Freundesliste auf

Lanobot
Mitglied

ich bin ehrlich am üpberlegen, ob ich mir jsc sports als abo hol. abe rab und an so eine free pre view könnte mich bei der kaufentscheidung überreden
24.03.2010 13:37 Lanobot ist offline E-Mail an Lanobot senden Beiträge von Lanobot suchen Nehmen Sie Lanobot in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DREAM-OF-PIRATES.to » Infos & News » Hack-News » V-Plug hackt Viaccess 2.6

Views heute: 11.892 | Views gestern: 60.800 | Views gesamt: 142.974.757

radiosunlight.de
Board Blocks: 38.615 | Spy-/Malware: 92.621.151 | Bad Bot: 1.534 | Flooder: 537.773
CT Security System Pre 8.0.6: © 2006-2007 Frank John

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 29 | Gesamt: 0.199s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%

Öcherskeywelt TOP 100  Here it goes to the SJCToplist  Hier The Satlinklist  The Toplist of Liddll´s Satpage - die High Availability Sat-Toplist