na wunderbar...
was ist mit goldwafern oder funcard?
ich weiß, dass das hier nicht unbedingt richtig ist, aber in den satusnthreads tut sich ja nunmal gar nichts mehr
Tscha, das ist so `ne Sache. Nach den neusten Boardregeln darf hier eigentlich nur noch über das Brennen von illegalem Alkohol oder das Nachdrucken von 50-Euro-Scheinen mittels Kartoffeldruck geschrieben werden, alles andere ist tabu....
Demnächst gibt es hier jede Menge von nachlassgesteuerten Pay-TV-Prg.-Abos, die man jeden Montag in den LIDL-Shops erwerben kann, ähnlich wie die Bundesbahn-Tickets.
Alles getreu dem Motto: " Crime doesn`t pay..... "
Waren das doch früher schöne Zeiten, wo wir die Keys für irgendwelche Sender aufgelutscht und dann mittels Fernbedienung in den Receiver gekloppt haben, dann wurde es hell, und es war ein Gefühl wie Weihnachten.....
Was bin ich froh, dass ich kein Admin in dieser Zeit bin, die angelegten Fesseln zeigen ihre Wirkung....
Und mal ehrlich: lohnt es sich wirklich für 50 Euro im Jahr die so hochgejubelten HD-Programme noch zu knacken ??? Aber das gehört auch nicht hierher, ich muss mich wohl in meinen Gedanken zuweit aus dem Fenster gelehnt haben.....
@MGE
Was hat dein Frust über die neuen Boardregeln denn mit diesem Beitrag hier zu tun?
Überhaupt nichts.
Zitat:
Waren das doch früher schöne Zeiten, wo wir die Keys für irgendwelche Sender aufgelutscht und dann mittels Fernbedienung in den Receiver gekloppt haben, dann wurde es hell, und es war ein Gefühl wie Weihnachten.....
.... ja und immer der erste sein der sich beschwert wenn es wieder dunkel wurde.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man MOSC noch auf der eigenen Smartcard betrieben hat und sich seine Programme noch selber gecodet hat.
Damals war es noch nicht selbstverständlich das man sowas ohne dafür zu arbeiten im Internet gefunden hat.... das waren noch Zeiten.
das waren die Neuzeitbettler und die sehen seit einiger Zeit ihre Existenz bedroht, das musst du schon verstehen
Die Leute haben bis heute nicht verstanden, dass es kein Pay-TV mehr geben würde, wenn die Verschlüsselungen nach kurzer Zeit immer wieder geknackt wären, vielen Leuten fehlt es halt an der Weitsicht, es gibt auf dieser Welt zu viele Egoisten. Ich möchte aber nicht hören was los wäre, wenn durch eine ähnliche Situation deren Arbeitsplatz weg wäre.
Aber das ist nichts für die moderne Welt in der man nur noch die Keys über die Fernbedienung reinkloppt.[/quote]
dann verstehe ich Dich nicht, warum Du meinen Kommentar zerfleischt ???? Diese Welt ist übrigens nicht modern, sondern schon alt....... So war`s seinerzeit, ob Du das worthaben willst oder nicht....
Kein Schwein hat früher nach JSC gefragt, die Gemeinde ist genügsamer geworden, oder aber die Verschlüssungslungs-Aufwendungen der ansich begehrten Pay-TV-Anbieter zeigen allmählich Wirkung, will sagen: leistet Euch ein Abo, dann müsst Ihr nicht mühsam nach JSC hecheln.......