Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.
Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.
Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.
Jepp - seit heute Select Kino und redxclub dunkel
TNT Serie, Sat1 Comey und kabel eins classic noch hell. Hoffe da wird nicht alles gekappt, dann hab ich nicht mal RTL
Echt? TNT Serie geht bei dir noch? Bei mir ist mittlerweile die CAID 1801 abgeschaltet worden. Ist vielleicht vom Kabelanbieter abhängig?!
Wie siehts eigentlich auf SAT 23,5° aus?
KD war ja das letzte Paytv, welches man gucken konnte. Wenn das auch weg ist, ist wirklich alles dicht. Und da mittlerweile viel über Youtube und Inet allgemein downloadbar ist, scheints auch niemanden mehr wirklich zu kümmern von den ehemaligen Hackern, da noch was zu entwickeln. Man denke nur an Canal+ oder D+, da gibts schon seit Jahren keine Hacks mehr. Und Prem*ere ist nun auch schon lange dicht. Echt schade.
Bei mir war gestern aus dem KD Programm alles offen außer RedXClub, Select Kino und AXN.
Der Rest lief noch. Bin gespannt auf nachher wenn ich nach hause fahre ..
Sky nutze ich über CS, denke mal da werd ich über kurz oder lang auch KD drauf schalten (müssen) - außer Select Kino eben.